| |
Index -> Rätsel-Hilfe -> Geisteswissenschaften - Literatur II -> Level 91 - 100 | Level 93: Oh, there you can fake it, just make it or break it. | | zurück 1, 2, 3, 4 | Autor | Beitrag |
|
 08.09.15 07:44 |
|
|
ich sach ma so: Da ist der Euro in Centstücken gefallen
Okay ich hab jetzt den - quasi Oberbegriff - für die Tante (die dort in Zusammenhang mit ner Sprache steht). Dort finde ich Synonym für die "Bessergestellten" aber kein empfohlenes Vorbild |
nach oben |
|
|
 08.09.15 08:15 |
|
|
Die findet man auch nicht so ganz einfach, man muß das echt lesen, aber es ist doch schon klar, daß sie bessergestellt sind.
Du weißt doch, ich steht drauf, wenn Ihr die Artikel so richtig schön lest und nicht nur mit strg+f sucht.  Wenn Du sie hast, wird das Vorbild direkt im Zusammenhang genannt. |
nach oben |
|
|
 09.11.15 13:39 |
|
|
Ich bin ja schon lange nicht mehr irgendwo ausgestiegen, aber jetzt ist es soweit. Ich habe keine Ahnung, wie ich das ? in einem Schritt mit anderen Worten in diesem ellenlangen, durchaus interessanten, Artikel unterbringen soll. Ich bitte um einen kleinen Schubs....
Danke! |
nach oben |
|
|
 09.11.15 13:48 |
|
|
Es sind Männer und es sind keine normalen Durchschnittsbürger, sondern von feinerer Herkunft.
Der Schritt ist schon ein wenig fies  , aber er ist schon deutlich, wenn man ihn erst einmal gefunden und nicht ständig überlesen hat. |
nach oben |
|
|
 09.11.15 13:59 |
|
|
....ja....das wars dann wohl....und wieder mal: wie blind kann man sein?
Danke sehr! |
nach oben |
|
|
 04.11.16 10:08 |
|
|
Hilfe - ich finde schon keinen Einstieg ins BR. Ist das BR einfach das, was es abbildet oder muss ich zu einer Person? Die Ü erinnert spontan an einen Song, der würde auch zu einer Person passen, aber da finde ich nicht weiter. |
nach oben |
|
|
 04.11.16 11:19 |
|
|
Das BR ist einfach nur das abgebildete Mineral. Die Ü führt zu einer Person, aber diese Person hat nichts mit Musik zu tun, die hat das nicht gesungen.
Bei der Ü steht ein Satz, der zu etwas fürht und da ist auch ein Satzzeichen....  |
nach oben |
|
| zurück 1, 2, 3, 4 | |
| |
|